Unternehmensprofil

Jinlonggg Möbel Co., Ltd

Jinlonggg Möbel Co., Ltd. wurde in eingerichtet1992. und befindet sich in der Foshan City, der Provinz Guangdong, einer Stadt mit hervorragenden Menschen und reichlich vorhandenen Ressourcen. Es ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, das auf die Produktion von Matratzen spezialisiert ist, und ist hauptsächlich im Exportgeschäft tätig.

 

Im Jahr 2008 investierte JLH Matratze mehr als 50 Millionen Yuan. eine neue Matratzenproduktionsbasis aufbauen. Bisher hat es50.000 Quadratmeter Standard-Fabrikgebäude und20.000 Quadratmeter Lager. Außerdem hat es 500 erfahrene Arbeiter, und dasDie jährliche Leistung kann 500.000 Stück erreichen. Das Unternehmen ist ein großes Unternehmen, das Forschung, Design, Produktion, Vertrieb, Planung und Service mit professioneller Produktionstechnologie, erstklassigen Geräten, systematischen Management und guter Servicebewusstsein integriert.

JLH Matratze hat mehr als20 Jahre Erfahrungin Möbelforschung und Entwicklung. Viele Kunden aus mehr als 106 Ländern und Regionen wie Europa, Amerika, Australien, Asien, Afrika und anderen Ländern und Regionen importieren Matratzenprodukte von unserem Unternehmen. Unsere Marken zählen LOMANLISA, Shuibaohuang, Damen, Sidina "und so weiter. Wir haben mehrere Produktlinien mit CFR 1633 Standard.Serie für den US-Markt;BS 7177 Standard. Serie für den britischen Markt, Hotelserien, Rolled Series, Knock-Down-Serie usw. Darüber hinaus hat das Produkt die CFR 1633- und BS 7177-Nicht-Entflammbarkeitstests von BS 7177 erfolgreich bestanden. Die Hersteller von JLH Foam Matratzen verfügen über unterschiedliche Produkte für Verbraucher aus verschiedenen Ländern und Regionen, um sicherzustellen, dass Benutzer einen guten und gesunden Schlaf bekommen.

Wie das Beste.Großhandel Matratzen Lieferant.Das JLH-Matratzengesellschaft verfügt über fortgeschrittene Produktionsanlagen und automatisierte Produktionslinien, um eine feine Matratzenverarbeitung zu erreichen. In den letzten Jahren hat Jinlonggg Möbel Co., Ltd. mit der kontinuierlichen Vertiefung von Managementebene seine Produktions- und Designfähigkeiten, Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt und sein Unternehmensbild verbessert. Unsere Ausrüstung wird ständig aufgerüstet, um automatisierte Produktion zu realisieren. Im Jahr 2009 führte das Unternehmen einige fortschrittliche Ausrüstung ein, z. B. die Quiltmaschine "Elefanten" aus der deutschen und lockeren Maschine aus Amerika Leggett usw.

Die JLH-Matratze hat eine gute Beziehung zu Kunden auf der ganzen Welt eingerichtet, um sein Geschäft auf den globalen Markt auszubauen. Wir werden das "gegenseitig vorteilhafte, ehrliche" Marketingkonzept des Unternehmens weiterhin aufrechterhalten, um unsere Zusammenarbeit mit Kunden zu stärken. Wir konzentrieren uns auch auf das Markengebäude, um ein Modellunternehmen zu werden. Wie unser Unternehmen ausdehnt, haben JLH Wholesale Matratzenhersteller für viele Menschen die Beschäftigungsmöglichkeiten für viele Menschen und trugen zur sozialen Entwicklung bei. Gleichzeitig halten wir uns an den Unternehmensgeist von "Sorgfalt", "Pragmatismus", "Innovation" und "Perfektion" und bemühen sich, die Managementnormen kontinuierlich zu verbessern, eine erstklassige Möbelmarke zu schaffen. Wir werden unser Möglichstes tun, um jedem mit zufriedenstellender Möbelqualität und rücksichtsvoller Service, um den Verbrauchern einen gesunden und komfortablen Schlaf bereitzustellen.

Ansicht der Fabrik.
Ansicht der Fabrik.
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrolle
Zertifikat
Zertifikat
Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting

Company Profile

Jinlongheng Furniture Co., Ltd

Jinlongheng Furniture Co., Ltd. was established in 1982 and is located in Foshan City, Guangdong Province, which is a city with outstanding people and abundant resources. It is a privately owned company specializing in the production of mattresses and is mainly engaged in the export business.

 

In 2008, Jinlongheng Furniture Co., Ltd. invested more than 50 million yuan to build a new mattress production base. So far, it has 50,000 square meters of standard factory buildings and 20,000 square meters of warehouse. Moreover, it has 500 experienced workers, and the annual output can reach 500,000 pieces. The company is a large enterprise integrating research, design, production, sales, planning and service with professional production technology, first-class equipment, systematic management and good service awareness.

Jinlongheng Furniture Co., Ltd. has more than 30 years of experience in furniture research and development. Many customers from more than 106 countries and regions such as Europe, America, Australia, Asia, Africa and other countries and regions import mattress products from our company. Our brands include Lomanlisa, Shuibaohuang, Ladies, Sidina”and so on. We have multiple product lines including CFR 1633 standard series for US market; BS 7177 standard series for UK market, hotel series, rolled series, knock-down series and so on. In addition, the product has successfully passed the CFR 1633 and BS 7177 non-flammability tests. The company has the ability to develop different products for consumers from different countries and regions to ensure that users get a good and healthy sleep.

Our company has advanced production equipment and automated production lines to achieve fine mattress processing. In recent years, with the continuous deepening of management level, Jinlongheng Furniture Co., Ltd. has improved its production and design capabilities, competitiveness in the international market and its corporate image. Our equipment is constantly being upgraded for realizing automated production. In 2009, the company introduced some advanced equipment, such as the "Elephant" quilting machine from German and lock machine from America Leggett, etc.

Jinlongheng Furniture Co., Ltd. has established a good relationship with customers all over the world to expand its business to the global market. We will continue to maintain the company's "mutually beneficial, honest" marketing concept to strengthen our cooperation with customers. We also focus on brand building to become a model enterprise. As our company expands, our company has increased employment opportunities for many people and contributed to social development. At the same time, we adhere to the enterprise spirit of “diligence”, “pragmaticism”, “innovation” and “perfection” and strive to continuously improve the management norms, creating a first-class furniture brand. We will do our utmost to provide everyone with satisfactory furniture quality and considerate service so as to provide consumers with healthy and comfortable sleep.

View of factory
View of factory
Quality control
Quality control
Certificate
Certificate
Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...