Haus  > ÜBER UNS  > Nachrichten  > 

Großhandel Matratzen Hersteller Direktverkauf Produkte

Großhandel Matratzen Hersteller Direktverkauf Produkte

2018-02-01

Die 1982 gegründete Jin Longgg Möbel CO., Ltd., die jahrzehntelange Ausfällungen erfahren hat, hat sich zu einem großen Matratzenhersteller entwickelt, der Forschung, Produktion und Umsatz integriert hat. Unsere Fabrik hat vier große Erweiterungen erlebt, und die derzeitige Anlage umfasst eine Fläche von 200.000 Quadratmetern mit vollautomatischer Produktionslinie. Die Produkte werden in 106 Ländern verkauft und für 337 Marken verarbeitet und von internationalen Standards zertifiziert.

JLH-Factory direct - take you into Jinlongheng furniture co LTD | News

Eine gute Matratze, der Hardcore ist der Frühling. Jeder Matratze von Jinlonggg wird mit einem Stahldraht begonnen, der von einer professionellen Qualitätskontrolle ausgerichtet ist. ERP-System arrangiert die Produktion, wenn der Kundenauftrag platziert wird. Nehmen Sie eine Frühlingsmatratze als ein Beispiel, nachdem er in die Produktionsworkshop eingetreten ist, das Bettnetz und das Gewebe gleichzeitig erstellt und dann den fertigen Werkstatt für die Umgebung eingeben (Kombination). Nach dem Finish arrangieren wir die Sendung nach verschiedenen Verpackungsmethoden.


Bed Net Workshop.

Frühling machen>Netting-> Partition -> Wärmebehandlung -> Unterseite

Der Frühlingsfrühling ist gemäß den Anforderungen der unterschiedlichen Matratze, wobei der hohe Kohlenstoffgehalt in Stahl mit Standard verwendet wird, um Feder getrennt zu machen, wie die kreisförmige Feder, Federdraht, Drahtziehkettenfedersäcke usw., dies ist der erste Schritt auf die innere Federmatratze. Das Netz besteht darin, eine gute Feder durch die Verwendung von Saiten oder Heißschmelzkleber zu machen, um eine vollständige Matratze zu bilden. Das gewebtes Bettnetz wird für ein drittes Rostschutzheizung in den Ofen gebracht, dessen Zweck darin besteht, die durch die Gallekette verursachte Stress zu beseitigen, wodurch der Tank elastischer macht und das Leben der inneren Galle verlängert.'s dreimal länger als die durchschnittliche Matratze verwendet werden.

JLH-Factory direct - take you into Jinlongheng furniture co LTD | News-1


Stoffwerkstatt.

Muster -> schneiden -> gesteppt

Die geflochtene Blume besteht darin, das Material wie Tuch, Schwamm, Spritzbaumwolle, Vliesstoffe festzuhalten, fixiert, es bilden sich ein Ganzes, gleichzeitig kann das Muster die Matratze noch verschönern. Schneiden Sie dann den fertigen Gewebe entsprechend der angegebenen Größe ab und schneiden Sie die obere und die Bodenfläche der Matratze sowie die Seite der Matratze. Am Ende wird der Gewebe inspiziert und der Gewebe wird nicht entfernt, wodurch der Stoffabdeckung der Matratze herstellt und die beiden Teile miteinander verbunden werden.

JLH-Factory direct - take you into Jinlongheng furniture co LTD | News-2


Der fertige Produktworkshop

Taste -> sprühen -> Klopfen

Nach dem oben genannten Prozess muss der Gewebe insgesamt in ein Ganzes eingeschlossen werden, hauptsächlich in der Art von Tuch und Spray, der hauptsächlich verwendet wird, um das Tuch um den Matratzen zu fixieren. Spray-Kleber wird hauptsächlich auf die Mitte des Kissens aufgetragen Schicht, das Dehnen der vier Seiten, um das Bettnetz und das Gewebe in Ordnung zu halten. Umgebungskante, in der Nähe der Bettnetze und -gewebe nach dem Aufgeräumten, werden alle Runden an den Stoffen befestigt, um es an diesem Punkt vollständig in Bettnetze umgeben zu machen, um das Gurtband in der Gegend zu verwenden, um das stabile und starke Frühlingsnetz zu gewährleisten und Gewebe.


Der letzte Schritt ist die Lieferung. Wir werden die Matratze entsprechend der vom Kunden angegebenen Verpackungsmethode verpacken: Paket, Komprimierung, Gewöhnliche Verpackung und andere Verpackungen und Anordnung der Lieferung.

 

 


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting

News

Home  > ABOUT US  > News  > 

Factory direct sales - Welcome to cooperate with Jinlongheng Furniture Co., Ltd.

Factory direct sales - Welcome to cooperate with Jinlongheng Furniture Co., Ltd.

2018-02-01

Founded in 1982, jin longheng furniture co., LTD., which has experienced decades of precipitation, has developed into a large mattress manufacturer integrating research, production and sales. Our factory has experienced four major expansions, and the current plant covers an area of 200,000 square, with full automatic production line.The products are sold to 106 countries and are processed for 337 brands and certified by international standards.

JLH-Factory direct - take you into Jinlongheng furniture co LTD | News

A good mattress, the hardcore is the spring.Every mattress of Jinlongheng is begun with a steel wire, which is maked by a professional quality control. ERP system arrange the production when the sales order is placed. Take a spring mattress as an example, after entering the production workshop, the bed net and the fabric will be produced simultaneously, and then enter the finished workshop for the surrounding edge (combination). After finishing, we will arrange the shipment according to different packing methods.


Bed net workshop

Make Spring->netting-> partition -> heat treatment -> bottom

Making Spring is according to the requirements of the different mattress, using the high carbon content in steel with standard to make spring separate, such as the circular spring, spring wire, wire drawing chain spring bags, etc., This is the first step on the inner spring mattress. The net is to make a good spring by using strings or hot melt glue to form a complete mattress. The woven bed net is put into the oven for a third anti-rust heating, whose purpose is to eliminate the stress caused by the string of bile, making the tank more elastic and prolong the life of the inner bile.It's three times longer to be used than the average mattress.

JLH-Factory direct - take you into Jinlongheng furniture co LTD | News-1


Fabric workshop

Pattern -> cut -> quilted

The plaited flower is to make the material such as cloth, sponge, spray cotton, nonwoven fabrics fixed, make it form a whole, at the same time the pattern still can beautify the mattress. Then cut the finished fabric in accordance with the specified size, and cut the top and bottom surface of the mattress, as well as the side of the mattress. In the end, the fabric is inspected and the fabric is not removed, making the fabric cover of the mattress and put the two parts connected together.

JLH-Factory direct - take you into Jinlongheng furniture co LTD | News-2


The finished product workshop

Button -> spray -> Tapping

After the process of the above process, the fabric needs to be enclosed in a whole, mainly in the way of cloth and spray, which is mainly used to fix the cloth around the mattress.Spray glue is mainly applied to the middle of the cushion layer, stretching the four sides to keep the bed net and fabric in order. Surrounding edge, near the bed nets and fabrics after tidy, will be fixed to the fabrics all round, to make it completely surrounded in bed nets, at this point, is needed to use webbing in the area, ensure the stable and strong spring net and fabrics.


The last step is delivery.We will pack the mattress according to the packing method specified by the customer: package, compression, ordinary packing and other packaging, and arrange shipment.

 

 


Contact