Haus  > ÜBER UNS  > Nachrichten  > 

Der Hersteller von Jinlongheng-Matratzen wurde von CCTV interviewt

Der Hersteller von Jinlongheng-Matratzen wurde von CCTV interviewt

2018-02-01

Am 26. September 2017,"die Handwerkskunst" Der Abschnitt von CCTV Alt Story Channel ging in Jinlonggg Möbel Co., Ltd., und interviewte Vorsitzender Chen Zhaojia und General Manager Huang Huochang. Im Interview, Jinlonggg'Der unternehmerische Prozess und die Haltung werden tief diskutiert. Dies ist das erste Mal, dass Jinlong Hengheng Möbel CO., Ltd. wurde von China Central Television interviewt, und das Programm ist ein großes Fernsehdokumentation. In Form von Außenaufnahmen werden die großen Krafthandwerker und Handwerkskunst dargestellt. Die Geschichte über die Handwerkskunst der Innovation und des Geistes des Handwerkers. Jinlonggg-Möbel ist geehrt, von der Soldatengruppe als Einladungsindustrie-Vertreter interviewt zu werden.

JLH-Jinlongheng accepts CCTV interview: Chinese dream, we are in action - Jinlongheng Furniture Co,l

Der Rampart ist wirklich schwer.

Der gestern chinesische Menschen war der"Einrücken des Walls"und Jinlonggg Möbel CO., Ltd. tritt seit 1982 in die Möbelbranche, hat großen und kleinen Wind und Regen erlebt, durch Jahrzehnte bestehen, durch jahrelang Anstrengungen und Akkumulation, Jin Longgg Möbel CO., Ltd., reifen, das selbstgemachte, reiche, desto stärker Historischer Sprung.


Heute, Jinlonggg Möbel Co., Ltd., Änderungen von den ursprünglichen zwei Personen und 10 Quadratmeter in mehr als 20 Tausend Quadratmeter Fabrikgebäude. Bis 2016"Romanlisa.","Schlafschatzkaiser","Longgg.","Königliche Tapisserie" Es wird vier Marken von Jinlongggg eingerichtet, Produkte werden weltweit weltweit mehr als 106 Länder und Regionen verkauft, die Verarbeitung für 337 Marken.


Der lange Wind wird manchmal die Wellen brechen

China muss sich ändern, und die Führer der Veränderung tragen das Gewicht davon. Alte Errungenschaften sind bestanden, und die Entwicklung von Unternehmen muss ständig neue Lebensdauer injizieren.

 

Werte in Chen Zhaojia (Vorsitzender), einer der wichtigsten, ist die Kultur des Unternehmens, seine Managementtheorie gilt, dass die Wurzel der Unternehmensstrategie ist, und das Wesentliche der Strategie ist die Unternehmenskultur. Jinlonggg glaubt immer an drei Traditionen: Integrität, Leistung und Veränderung ist die Grundlage der Menschen, und es ist auch die Grundlage des Unternehmens. Es hat keine Angst vor der Änderung wegen seiner Größe, aber die Nutzung der Unternehmensskala nutzt, Risiken einnimmt und neue Dinge ausprobiert werden.


Rollen Sie unsere Ärmel auf, um härter zu arbeiten

"Jeden Tag arbeiten wir im Schwert und den Schatten des globalen Wettbewerbsvortrags," sagte Huang Haochang, General Manager von Jinlonggg. Und da'S Nicht einmal ein Moment der Ruhe zwischen den Kämpfen von jeder Wende. Für den Wert des Wettbewerbs, Amerika'Der wohlhabendste Moment ist der brutalste Moment der Konkurrenz. Der grausame Moment des Wettbewerbs ist gleichzeitig die aufregendste, Anlieger und erfüllender Moment, denn es ist die Gelegenheit für das Unternehmen, seine Grenzen auszubauen.

JLH-Jinlongheng accepts CCTV interview: Chinese dream, we are in action - Jinlongheng Furniture Co,l-1

Darüber hinaus ist es in der Lage, an Will kommunizieren zu können, ist das Lebensblut des Unternehmens, und jedes Unternehmen muss sich darauf konzentrieren"Kommunikation" und"Wettbewerb"Wir möchten, dass die Menschen mutig genug sein, um ihre Missbilligung auszudrücken, alle Fakten zu zeigen und verschiedene Gesichtspunkte zu respektieren. So lösen wir unsere Widersprüche.


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting

News

Home  > ABOUT US  > News  > 

Jinlongheng was interviewed by CCTV and expressed a strong desire to realize the Chinese dream.

Jinlongheng was interviewed by CCTV and expressed a strong desire to realize the Chinese dream.

2018-02-01

On 26th Sept. 2017, "the craftsmanship" section of CCTV old story channel went into Jinlongheng furniture Co., LTD., and interviewed chairman Chen zhaojia and general manager huang huochang. In the interview, Jinlongheng's entrepreneurial process and attitude are discussed deeply. This is the first time that jinlong hengheng furniture co., LTD. has been interviewed by China central television, and the program is a large-scale television documentary. In the form of exterior shots, the great power craftsmen and craftsmanship are portrayed.The story about the craftsmanship of innovation and the spirit of craftsman. Jinlongheng furniture is honored to be interviewed by the column group as an invitation industry representative.

JLH-Jinlongheng accepts CCTV interview: Chinese dream, we are in action - Jinlongheng Furniture Co,l

The rampart is really hard.

The yesterday of Chinese people was the "recluse of the rampart", and Jinlongheng furniture co., LTD. enters the furniture industry since 1982, has experienced large and small wind and rain, through decades of insist, through years efforts and accumulation, Jin Longheng furniture co., LTD., become more mature, the self-made, rich, the stronger the historic leap.


Today, JinLongheng furniture co., LTD., changes from the original two people and 10 square metre, into more than 20 thousands square meters of factory building. By 2016, "Romanlisa", "Sleep treasure emperor", "LongHeng", "royal tapestry" is established four brands by JinLongheng, products are widely sold all over the world more than 106 countries and regions, the processing for 337 brands.


The long wind will break the waves sometimes

China needs to change, and the leaders of change carry the weight of it. Old achievements have passed, and the development of enterprises must constantly inject new life vitality.

 

Values in Chen Zhaojia (chairman), one of the most important is the culture of enterprise, his management theory holds that the root is enterprise strategy, and the essence of strategy is the enterprise culture. Jinlongheng always believes in three traditions: integrity, performance and change.Honesty is the foundation of human beings, and it is also the foundation of the enterprise. It is not afraid of changement because of its size, but taking advantage of enterprise scale, taking risks and trying new things.


roll up our sleeves to work harder

"Every day we work in the sword and shadow of the global competitive battlefield," said Huang Haochang, general manager of Jinlongheng. And there's not even a moment of rest between the fights of every turn. For the value of competition, America's most prosperous moment is the most brutal moment of its competition. The cruelest moment of competition is the most exciting at the same time,  rewarding and fulfilling moment, because it is the opportunity for the company to expand its boundaries.

JLH-Jinlongheng accepts CCTV interview: Chinese dream, we are in action - Jinlongheng Furniture Co,l-1

Moreover, being able to communicate at will is the lifeblood of the enterprise, and any enterprise needs to focus on "communication" and "competition".We want people to be brave enough to express their disapproval, to show all the facts, and to respect different points of view. This is how we resolve our contradictions.


Contact