Haus  > ÜBER UNS  > Nachrichten  > 

Jinlonggg nahm an einem Großhandelsmatratzen-Organisationssystem Seminar teil

Jinlonggg nahm an einem Großhandelsmatratzen-Organisationssystem Seminar teil

2018-02-01

Das Engagement für ständige Veränderungen hat zu unserer Bereitschaft geführt, neue Dinge auszuprobieren und bereit zu sein, sich zu ändern. Es gibt Erfolg, aber das ist der Erfolg der Vergangenheit, und Jinlonggg ist nicht zufrieden, aber immer von Anfang an bis zu Beginn ist dies das Engagement von Jinlonggg. Am 14. -18. Dezember 2017, Chen Zhaojia, Vorsitzender von Jinlonggg, führte das Unternehmen an'S-Entscheidungsträger nach Peking, an der Organisationssystem-Forschungstreffen der Changsonong-Gruppe teilzunehmen.


Das Seminar bietet wirksame Grundlage zur Verbesserung der Laufzeit der Enterprise Management, erhöhte Gewinne, Strategie, Zielzersetzung, Teamaktivierung sowie durch einen standardisierten Systembetrieb, importieren und nutzen Sie das Wege des Organisationssystems weiteres Optimierungsmanagementsystem. Das Unternehmen hat eine tiefe Interpretation des Angestellten getroffen's Karriereplanung und Gehaltssystem.


Jinlonggg wird 2018 stark in Talente investieren und eine gute, leistungsorientierte Kultur haben. Nutzen Sie kühn jede Gelegenheit, jede Herausforderung zu erfüllen und schneller und besser zu verfolgen. Die Welt ändert sich immer schneller. Der Wettbewerb, für Jinlongggg, ist nicht nur der einzige Weg, um Erfolg zu erreichen, sondern ein täglicher kontinuierlicher Arbeitszustand.


Jede Generation hat die lange Märzstraße jeder Generation, solange wir unsere Ärmel aufrollen, um unsere Arbeit zu unterstützen, müssen wir in der Lage sein, unsere lange Märzstraße mitzunehmen. Der große chinesische Traum von unserer Nation muss realisiert werden. Der chinesische Traum, wir bewegen uns.

JLH-News | Jinlongheng participated in the organizational system seminar, from strategy to implement 


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting

News

Home  > ABOUT US  > News  > 

Jinlongheng participated in an organizational system seminar on the implementation of comprehensive upgrading from strategy development.

Jinlongheng participated in an organizational system seminar on the implementation of comprehensive upgrading from strategy development.

2018-02-01

The commitment to constant change has led to our willingness to try new things and be willing to change. There is success, but that is the success of the past, and jinlongheng is not satisfied, but always from the beginning to the beginning, this is the commitment of Jinlongheng to change. On 14th -18th Dec. 2017, Chen zhaojia, chairman of Jinlongheng, led the company's decision makers to Beijing to participate in the organizational system research meeting held by changsong group.


The seminar provides effective basis on how to improve enterprise management maturity, increased profits, strategy, goal decomposition, team activation, and through a standardized system operation, import and use the organization system further optimization management system. The company has made a deep interpretation of the employee's career planning and salary system.


Jinlongheng will invest heavily in talent in 2018, and have a good, performances-oriented culture. Boldly seize every opportunity to meet every challenge and pursue faster and better. The world is changing more and more rapidly. Competition, for Jinlongheng, is not just the only way to achieve success, it is a daily continuous working condition.


Each generation has the long march road of every generation, as long as we roll up our sleeves to support our work, we must be able to take our long march road.The great Chinese dream of the our nation must be realized. The Chinese dream, we are moving.

JLH-News | Jinlongheng participated in the organizational system seminar, from strategy to implement 


Contact